Ich komme anal zu früh Part 2

Er war über mir und fickte mich in der Missionarsstellung. Dabei küsste er mich immer mal wieder sehr leidenschaftlich, was mich total heiß machte. Ich konnte nicht aufhören mich zu wundern, wie viel Leidenschaft in diesem Mann steckt, der so gar nicht danach aussieht. Er fickte mich nicht um gefickt zu haben, sondern tat das irgendwie mit Bedacht und feiner Technik. Variierte meine Beinhaltung, die Heftigkeit seiner Stöße, den Winkel mit dem er eindrang. Gab mir auch dieses Mal das Gefühl, dass er wollte, dass ich auf meine Kosten komme. Ich massierte mit meiner rechten Hand meinen Kitzler und kam nach einer ganzen Weile endlich. Das lag nicht an ihm oder an der Qualität des Sex. Ich Schlauberger hatte es mir an dem Tag schon so einige Male selbst gemacht. Ich war spitz gewesen, weil ich vorher nicht konnte im Urlaub, weil ich da nie allein war. Nicht sehr schlau, wenn man am Abend zum Vögeln verabredet ist. Oder zum Plündern der Minibar, wie er es umschrieben hatte.

Nachdem ich gekommen war, fickte er mich noch eine Weile weiter, bis es mir unangenehm wurde und ich ihn bat von mir abzulassen. Er machte gar keine Anstalten zu kommen. Seine Begründung: er könne nur ein oder zwei Mal kommen, das wollte er sich aufsparen.. Aha.. Aber mich wundvögeln.:-) Wenn ich gekommen bin und Mann danach zu lange weitermacht, dann nervt mich das immer irgendwann. Die Körperhaltung wird unbequem, meine Muschi ist irgendwann nicht mehr feucht genug. Er ließ von mir ab und ich rollte mich zusammen und entspannte mich. Manchmal darf man mich dabei gar nicht anfassen, wenn ich überreizt bin.

Zwischendurch rief mich noch mein Exfreund an und ich stellte mich schlauerweise nackt zum telefonieren ans Fenster.. In der Hoffnung, dass mich keiner gesehen hat.

Runde Zwei: Ich hatte mich auf den Bauch zum Entspannen gelegt. Er fing an meinen Rücken zu streicheln. Und seine Finger wanderten immer zielgerichteter Richtung Po. Streifte immer mal wieder daran vorbei. Irgendwann drängten sie zwischen meine Beine und fanden den Weg in meine Muschi. Da ich wieder bereit war, hob ich den Hintern und begab mich in Hündchenstellung. Er nahm mich von hinten. Ich liebe diese Stellung. Ich liebe es so gefickt zu werden. Mit dem Oberkörper lag ich auf dem Bett, mein Hintern ragte in die Höhe. Muss bei meinem Hintern ein imposanter Anblick sein 🙂 Ich nahm meine Hand und massierte wieder meinen Kitzler und kam ruckizucki. Er wieder nicht. Hmm, das machte mir so langsam ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte ich ja schon zwei Mal. Ich rollte mich wieder ein. Er wollte sich ankuscheln, aber ich musste erst ein wenig runterfahren und mümmelte mich in die Decke ein. Und dann überkam mich Müdigkeit. Sehr doof, denn ich hatte meinen Spaß gehabt, aber er nicht. hmmm, aber es half nix, ich war müde und er wollte eh noch ein wenig arbeiten. Ich hoffte, dass er abeiten können würde und ich nicht allzu peinliche Sachen beim Schlafen machen würde. Abgeschminkt, Zähne geputzt und ins saubequeme Bett eingemummelt. Ich habe auch nicht gemerkt, dass er sich irgendwann dazugelegt hat. Bin erst morgens wieder wach geworden. Vor dem Wecker glaube ich. Noch im Urlaubsrhythmus bei dem ich immer schon früh aufstehe.

Wie auch beim letzten Mal legten wir noch ein Morgenrunde ein. Und ich fühlte mich gar nicht unwohl beim ihm Morgens. Er machte sich wieder über meinen Hintern her. Aber es wurde schnell klar, dass das Ziel dieses Mal ein anderes war. Er feuchtete ihn an und machte sich mit seinem Schwanz an meinem Hintereingang zu schaffen. Ich war eigentlich überzeugt, dass er chancenlos war. Aber er machte es geschickt und arbeitete sich langsam vor. Es tat ein wenig weh, aber aushaltbar. Also ließ ich ihn gewähren. Und eigentlich macht es mich ja auch extrem geil. Er drang nach und nach immer ein klein weniig weiter in mich ein. Aber bevor er so richtig loslegen konnte und selbst daran Spaß hatte, war ich, weil ich megaspitz war und nachgeholfen hatte, schon gekommen. Nach gefühlten 30 Sekunden. Ich ließ mich komplett alle aufs Bett plumpsen. Und er meinte: „Du kommst zu früh.“ Ich musste sehr lachen. Wenn eine Frau mal zu früh kommt. Aber mein schlechtes Gewissen machte es größer, denn ihmmerhin war ich schon drei Mal gekommen. Und er Null mal.. Schräge Verteilung.

Dann gibt es halt einen Morgen-Blowjob. Ich machte mich über seien Schwanz her und gab alles, denn er sollte auch auf seine kosten kommen. Am Ende spritze er eine riesen Ladung in meinem Mund ab.. Ich versuchte alles, bis auf den letzten Tropfen aufzusaugen. Mit sehr vollem Mund musste ich meinen Geist ablenken von der Sperma-Ladung, sonst hätte ich wohl einen Würgereiz bekommen. Ich dachte an irgendetwas anderes und schaffte es bis zum Waschbecken. Schnell ausgespuckt und nachgespült. Selten so eine Ladung in den Mund bekommen. Aber er hatte sich ja auch alles aufgespart.

Dann noch geduscht und wieder nach Hause gefahren.. Schöne Nacht gehabt zum zweiten Mal. Benno bleibt einer der wenigen Männer mit denen ich eine ganze Nacht verbracht habe.

18 Gedanken zu „Ich komme anal zu früh Part 2

  1. Ist doch gut wenn der andere Partner auf seine kosten kommt, das alleine kann schon sehr befriedigend sein! Ich würd mir da an deiner stelle keine Gedanken machen

    Like

      • Das ist Deine Aufgabe für die nächsten Treffen *g* Denk an den Bachelor – wie oft Du gegeben hast ohne zu nehmen – im Gesamtbild des Lebens hast Du sicher noch ein paar Mal „Nehmen“ gut 😉

        Like

        • Ich weiss, aber es zahlt sich aus und ja, prinzipiell sollte es natürlich immer im Gleichgewicht sein, aber im Zweifel ist jeder für seine eigene Glückseligkeit verantwortlich und kann auf Handbetrieb umstellen…
          Eine Portion Egoismus tut da garnicht so ungut…
          Gilt übrigens auch für Deine Bi-Erfahrung… Du warst halt nicht soweit, das Geben kann niemals an Erwartung gekoppelt sein … Verstehst Du, was ich meine? Zumal Du Dich sogar noch erklärt hast – wer das nicht versteht und aktzeptiert, gehört nicht in Dein Umfeld…. Da gibts besseres für Dich!

          Und: Wenn es ein guter Liebhaber ist, dann freut er sich, dass Du soviel Spaß hast… und wird nie vor Dir stehen und Orgasmen gegeneinander aufzählen…

          (ogott, kannst Du Dir vorstellen, was ich dann bei Jonas abzuarbeiten hätte? *g*)

          Like

        • Wenn ich das Gefühl habe, dass er schlecht wegkommt, dann rechne ich manchmal auf. Ich muss mich manchmal daran erinnern, dass es Männer gibt (das sind dann die Rosinen) die sich daran erfreuen, wenn sie einer Frau Lust bereiten. Wenn sie das Können (Macht) haben, das zu tun und ihnen das schon eine gewisse Befriedigung gibt.

          Like

        • Ich glaube, daß Männer Dir eher sagen, daß sie „schlecht wegkommen“ als Frauen… Ich weiß nicht, ob es eine Orgamus-Fake-Statistik gibt, aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß Frauen das öfter machen als Männer 😉
          Vertrau drauf, daß er Dir sagen wird, wenns doof für ihn ist… Und wenn ers Dir nicht sagt, dann kanns Dir egal sein und dann genieß einfach…
          Entweder meldet er sich nicht mehr, weil er Dich egoistisch findet (könntest Du in dem Fall wahrscheinlich mit leben) oder er spricht es an und ihr macht gemeinsam was dagegen oder er findet es geil und dann ist doch eh alles gut…

          Deswegen sagte ich, daß ist Deine Aufgabe an Dich selber… Genieß was passiert… in vollen Zügen… ok?
          Auch wenn es nicht immer so aussieht und sich nicht immer so anfühlt, im Prinzip kannst Du davon ausgehen, daß Du mit erwachsenen Menschen zu tun hast – die in der Lage sind zu sprechen… und sich auszudrücken… 🙂

          Like

        • Na so schlecht kann er es nicht gefunden haben, denn er hat mir gesagt, wann er wieder in der Stadt sein wird 😉

          Lol ja, gefakte Orgasmen bei Männern ist wirklich ein Problem. .. warum sollten sie auch was faken.. total doof. Seit ich das aufgehört habe, hab ich viel besseren Sex 😉

          Like

  2. Gute Einstellung, manche wollen ja nur Macht ausüben, und andere wollen den Sex weil sie sich daran erfreuen das die Frauen dabei so abgehen, wen wir anfangen würde Strichlisten zu führen wer wie oft gekommen ist und wer nun wieviel dem anderen zurück geben müsste, dann würde es in einem verkrampften Wettbewerb ausarten in dem als einzigste die Lust Dinge zu tun die man tun will weil man Bock drauf hat, auf der Strecke bleiben würde.

    Ausserdem ist ein Orgasmus schliesslich ned alles, es gibt noch viele Abarten und feine Variationen darüber wie man sich an etwas befriedigen kann, und n Orgasmus gehört da nicht zwingend dazu….

    Like

  3. Ach Sweety, lach, was soll ich sagen…. bin ich doch meilenweit davon entfernt.
    Aber manche Männer können es auch genießen wenn Frau kommt und damit meine ich, das es einfach schön ist zu erleben. Bei dem ganzen geht es ja nicht um Leistung, sondern viel mehr um das Gefühl der Lust. Du verstehst schon !

    Manche Männer bereiten ja auch schließlich einfach so der Frau diese Lust, eben weil das erleben dessen einfach wundervoll ist. Natürlich sollte dies immer auch im WEchsel statt finden, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen 🙂

    LG

    House

    Like

    • HoMilein, bis du das?

      abe wer auch sonst sagt sweety zu mir 🙂
      Ich muss mich nach meiner letzten Beziehung einfach erst mal wieder an den Gedanken gewöhnen, dass man mir einfach so etwas Gutes tun will. Ich mein das jetzt mal unabhängig von Sex.

      Ich bin mir sicher, dass du zur Zeit ganz viel zu geben hast. Aber auch Nehmen verdient.

      Like

      • Ach Sweety,

        natürlich bin ich das ! Wieso mußt du dich erst daran gewöhnen, das man dir etwas Gutes tun will. Das sollte doch selbstverständlich sein. Also, der richtige Mann hätte daran sogar seine Freude und Spaß ! Bei mir wäre das jedenfalls so ! Beim Sex und auch sonst so. ( Kannst dir gar nicht vorstellen wie lustig, spaßig und liebevoll verrückt ich sein kann )

        Und momentan, recht hast du, hätte ich sowieso ziemlich viel zu geben. Wenn man mich denn läßt.

        Ich drück dich.

        Like

        • Homi, es sollte veilleicht selbstverständlich sein, aber du weißt vielleicht am besten, dass es das manchmal aber nicht ist. Dass man sich das wieder erarbeiten muss.

          Ich wünsch dir, dass man dich bald mal wieder lässt.
          Drück dich auch

          Like

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..