Sehnsucht nach BDSM

Gestern Abend bin ich happy eingeschlafen. Guter Sex, gefühlvoller Abend, alles roger.

Aber dann bin ich heute morgen aufgewacht und konnte nicht mehr weiter schlafen, weil ich gemerkt habe, dass mir etwas fehlt. Es fühlte sich furchtbar an, weil mir ins Bewußtsein gerückt war, dass ich JD, meinen Dom schon ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Ein Jahr wie krass eigentlich. Die Zeit rennt. Ein Jahr- so schnell vergangen. Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen werden, aber ich bin mir nicht sicher, dass das klappt.

Dann wäre ich Domlos. Das fühlt sich sehr komisch, irgendwie unangenehm an. Das ist mir lange Zeit nicht aufgefallen, weil ich Mr. Bondage auch in einer Dom-Rolle akzeptieren würde. Aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass es wohl für ihn dahingehend nicht passt. Er kann mich bespielen, er kann mir unglaubliche Orgasmen machen. Das macht ihn irgendwie mächtig. Aber Mr. Bondage ist rastlos. Er sucht die Frau die ihn sexuell kickt. Das bin ich nicht. Ich bin ihm vermutlich zu wenig devot, zu wenig masochistisch. Er betont in letzter Zeit häufig, dass wir eine Vanilla-Beziehung haben. Gestern erst hat er es wieder erwähnt.

Ich mag unsere Vanilla-Beziehung sehr und sie wird auch Bestand haben, aber mit dem Aufwachen heute morgen ist mir klargeworden, dass ich mir wohl wieder jemanden suchen muss, der meine Lust in Richtung SM befriedigt. Mich hat in den letzten Wochen schon immer das Gefühl beschlichen, dass unsere Beziehung asymmetrisch geworden ist. Aber ich konnte nicht so Recht greifen warum. Er hat andere Frauen gedatet, ich auch andere Männer, zwar weniger als er. aber das war selbst gewählt. Aber so ein wenig habe ich meine SM-Kontakte vor allem zu JD einschlafen lassen. Es gab ja Mr. Bondage und der kann mir viel Befriedigung geben, wenn er will. Und daran scheitert es so ein wenig. ich spüre, dass er das nicht will. Vor allem nicht in der Häufigkeit in der ich das bräuchte. Ich bin dahin gehend nicht das, was er sucht. Ich kann seinen Sadismus nicht befriedigen. Vielleicht sucht er auch eine schlankere Frau, die eine andere Art von Attraktivität hat.

Ich habe das heute morgen verstanden. Ich akzeptiere das. Man kann das nicht erzwingen. Ich bin mit der Vanilla-Beziehung zufrieden. Wir haben viele wunderbare Momente außerhalb von Sex miteinander. Haben beispielsweise Sternschnuppen geguckt, fahren Riesenrad im Sonnenuntergang. Aber dadurch, dass ich meinen Wunsch nach SM-Befriedigung auf ihn verlagert hatte und ich meine anderen Kontakte sehr eingeschränkt habe, war das nicht günstig für unsere Beziehung. Es sorgte für unnötige Eifersucht bei mir. Er gab mir nicht das worauf ich hoffte, traf sich mit Anderen und ich verhielt mich wie ein wartendes Hündchen, dass sich keine Gelegenheit verbauen lassen wollte. Also hielt ich meine Abende für ihn frei. Das war falsch. Ich werde nun wieder mehr nach dem gehen, was ich möchte. Mich nicht mehr komplett nach ihm richten. Er tut es schließlich auch nicht.

Aber löst nicht mein Problem, dass ich wohl aktuell keinen Spielpartner mehr habe. Das ist ein ziemlich doofes Problem, von dem ich fürchte, dass es sich nicht so leicht lösen lassen wird. Aber immerhin weiß ich nun, was ich zu tun habe und kann meine Augen wieder offen halten, beziehungsweise auch in diese Richtung suchen. Ansonsten genieße ich unsere „Vanilla“-Beziehung und erfreue mich an den schönen Momenten.

Ich hoffe aber, dass wir wieder ein wenig intensiver fesseln werden. Wobei er gefühlt leider auch im Bondage-Bereich noch nach etwas sucht, dass ich ihm nicht geben kann. Eine Frau die so attraktiv ist, dass er sie auf Shows fesseln könnte.

Mein Sexleben schreit nach einer ruhigeren Phase nun wieder nach mehr Aufregung. Definitv.

24 Gedanken zu „Sehnsucht nach BDSM

  1. Wie sagt man: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber das klingt in dem Zusammenhang zu besserwisserisch. So ist es nicht gemeint.

    Ich freue mich für dich, dass du dir selbst über etwas klar geworden bist, was du brauchst. Von diesem Punkt aus kannst du losziehen und Veränderungen herbeiführen. Neue Wege gehen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast auch all die anderen Männer inklusive Mr.Bondage und JD gefunden. Warum solltest Du jetzt keinen finden? Was es für Dich einfacher macht, sind die Erfahrungen, die Du gesammelt hast. Die es Dir erlauben genauer zu wissen, was Du magst und kannst – und was nicht … Das hat Vorteile 🙂

    Gefällt 3 Personen

  3. Also ehrlich,
    du bist dir gerade über einiges klargeworden und weißt nun, was du suchst. WArum solltest du es nicht finden? Es ist doch schon ein großer Fortschritt, dass du es analysiert hast und nun weißt, was du willst …

    Du wirst das schon finden. Und genau so ist das auch zu sehen, wenn er nach schlankeren Frauen sucht – das würde ich nicht persönlich nehmen. Jede(r) ist so wie er/sie ist. Man kann das zwar in Grenzen ändern, bleibt aber eben Individuum. Und gerade das macht das Leben ja so spannend, finde ich.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich frage mich gerade, ob nicht Mr. Bondage und JD die Messlatte so hoch gelegt haben, so dass dies deine Suche wohl etwas erschweren dürfte. Gibt es auf auf der freien Wiese tatsächlich so viele Männer, die die entsprechenden Erfahrungen und Kenntnisse, Eigenschaften und Verhaltensweisen nicht nur besitzen, sondern hinreichend entwickelt und trainiert haben.

    Gefällt 1 Person

  5. Puh, für diese Erkenntnis hat es lange gebraucht. Manchmal ist man vor Liebe (oder Gefühlen) blind. Ich behaupte mal aus der der Ferne, dass es bei Dir so war oder immer noch ist, denn Du hängst noch immer an Mr. Bondage. Das kann man zwischen den Zeilen heraus lesen. Kann das sein?
    Mensch Remi, Du kannst so viele andere haben. Bleib nicht an einem hängen, der nicht mit Dir auf einer Stufe steht. Suche Dir einen, der Dir genau das geben kann, was Du brauchst und suchst. Einer, der ein Freund und Partner ist. Im Alltag, sowie beim Sex. Keiner sagt, dass man den im nächsten Supermarkt mal eben so bekommt, aber es drängt Dich doch auch nicht. Lebe Dein Leben, genieße den Sex mit anderen und vielleicht, ist er auf einmal dabei und Mr. Bondage wird Geschichte.
    Und JD ist sowieso immer eine Alternative. Wenigstens für den guten Sex. Das macht ja schon der kleine Fanclub hier klar. 😉 Ich mag seine Art von Sex und Machtausübung auf Dich.
    „Respekt wer´s selber macht“, ist momentan ein bekannter Werbespruch. Nimm Dein Leben selber in die Hand und lasse es nicht von anderen bestimmen. Aber nicht falsch verstehen. Soll jetzt nicht bedeuten, dass Du es Dir ständig selber machst. 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Ich glaube, den einen der auf alles passt wird es nicht geben. Hab wenige Menschen kennengelernt, die den Partner fürs Leben gefunden haben, der zugleich noch ganz genau auf die sexuellen Wünsche passt.

      Bin darauf eingestellt, dass es für verschiedene Bedürfnisse in meinem Leben verschiedene Männer geben wird.

      Like

      • Die Frage ist doch immer, was Du genau suchst? Suchst Du einen für genialen Sex? Suchst Du einen fürs Leben? Suchst Du einen für den Alltag? Suchst Du einen zum Quatschen? Suchst Du einen Beschützer?
        Ich kenne Deine Antwort. Du suchst den, auf den alles zutrifft. Aber wie Du schon gesagt hast, der wird schwer zu finden sein und ich würde es auch doof finden, wenn man so eine Art Katalog aufstellt. Die Frage ist doch, willst Du eine Beziehung oder nicht? Da wird man bei Dir noch nicht ganz schlau draus.

        Für den genialen Sex musst Du nicht wählerisch sein. Er muss sexuell nur auf Deiner Wellenlänge sein und musss Dich gut vögeln können. 😉 So einfach ist das.

        Soll er dann noch zu Dir passen und ist ein gemeinsames Leben, nach dem Du festgestellt hast, dass er gut vögeln kann, nicht ausgeschlossen, dann wird es komplizierter. Und auf Kommando kommt der Prinz bestimmt nicht angeritten.

        Daher mein Tipp. Hab weiterhin Spaß, lass Dich fesseln und benutzen und irgendwann ist da vielleicht mehr als nur geiler Sex mit dem Typen. Mache Dir nicht so viele Gedanken. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Ganz bestimmt.

        Gefällt 1 Person

  6. Theoretisch ist es ganz einfach. Du überlegst, welchen Mann du suchst, welche Kriterien er erfüllen muss und arbeitest dann die Liste ab.
    Praktisch läuft es nicht so einfach. Aber ich denke schon, dass langfristig eine Beziehung nur funktioniert, wenn der Partner in den meisten Punkten dem entspricht, was du suchst.
    Ich drücke dir die Daumen, das du den findest, der dir gut tut

    Like

  7. Man muss sagen wie immer schön geschrieben. Diesmal nur komplett anders.
    Ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut. Denn wenn man alles hatte, vor allem das Vertrauen sich Fallen lassen zu können. Und man hat genau das aufgegeben. Dann schmerzt es. Zu mal wenn man sich dann neu umschaut man immer mit dem vergleicht was man hatte. Ich drücke dir die Daumen.

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..