Entspannung auf voller Linie…

Negativ. Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Das Ergebnis meines HIV-Tests ist negativ. Was auch zu erwarten war, so rein von der Wahrscheinlichkeit her. Dass ich solange nicht gebloggt habe, hatte also nichts mit dem Ergebnis des Tests zu tun. An dieser Stelle trotzdem ein vielen lieben Dank fürs Mitfühlen und Daumen drücken.

Ich habe die sechs Wochen warten bis ich mich testen lassen konnte eigentlich ganz gut weggesteckt. Außer an dem Tag des geplatzten Kondoms selbst habe ich nichts mehr darüber gelesen. Die rein mathematische Wahrscheinlichkeit war trotz Südafrika immer noch sehr gering. Also habe ich das in meinem Kopf weit hintergeschoben in die Schublade „Dinge, die ich gerade nicht ändern kann“. Ich hatte beschloss den Test abzuwarten. Auch die zwei Tage zwischen dem Test und dem Ergebnis gingen eigentlich ganz gut. Was vermutlich auch an dem ziemlich coolen Personal in der HIV-Beratungsstelle liegt. Die nehmen einem nochmal viel Angst. Auch wenn man mit jemandem schläft der HIV-positiv ist, sofern er seine Erkrankung kennt, sind die meisten heutzutage mit Medikamenten so gut eingestellt, das die Virenlast so niedrig ist, dass es quasi unmöglich ist, dass das Virus übertragen wird. Das führt jetzt nicht zu einem leichtsinnigen Umgang meinerseits mit dem Thema, aber ich bleibe meiner Linie treu. Der Test dahingehend war jetzt ja auch der Test über die letzten vier Jahre. Für die anderen STIs muss ich jetzt noch beim Frauenarzt testen lassen. Die Challenge für mich ist da vorher noch einen neuen Frauenarzt zu finden. Meiner ist ja leider in Ruhestand gegangen und mit seiner Nachfolgerin bin ich so gar nicht in Schuss gekommen.

Was die Zeit der „Unklarheit“ allerdings doch bewirkt hat, war dass ich mich in den sechs Wochen sexuell sehr zurück gehalten habe. Ich hatte wenig Lust das zu thematisieren. Deswegen habe ich eigentlich nur zwei Männer getroffen in der Zeit. Das Thema hatte mich also doch so im Hinterkopf ein klein wenig beschäftigt. Nichtsdestotrotz habe ich spannenden Dinge angestellt über die es sich lohnt zu schreiben.Mal sehen, ob ich Zeit dazu haben werde. Während ich diesen Text geschrieben habe, liege ich auf meinem Bett in einer Ferienunterkunft. Ich habe einen wunderbaren Blick auf ein Bergpanorama. Neben mir schnarcht Mr. Bondage seit etwas mehr als einer Stunde und hält ein nachorgasmisches Schläfchen. Wir haben die seltene Gelegenheit gefunden und sind für 5 Tage zusammen in den Urlaub gefahren. Ich wollte in diesen fünf Tagen mich bewegen, mir etwas Gutes tun. Also sind wir in die Berge gefahren. Nach zwei Tagen mit langen Wandertouren haben wir uns heute bisher nur zum Frühstück aus dem Bett bewegt. Ich will eigentlich unbedingt noch raus. Aber Mr. Bondage ist heute ein wenig lahmarschig 🙂 Vielleicht sollte ich mich nicht andauernd über ihn her machen …

Jetzt nehme ich schon eine ganze Weile keine hormonelle Verhütung mehr. Das hat meiner Libido wirklich gut getan, aber es nervt mich mittlerweile auch wieder. Der Preis den ich für mehr Lust bezahle ist, dass ich meine Tage nicht mehr so kalkulierbar habe. Am Donnerstag letzte Woche, also vor 8 Tagen habe so ganz leicht die ersten Blutungen gehabt. Dachte mir noch, coole dann könnten die Tage ja halbwegs durch sein bis wir am Dienstag in den Urlaub fahren. Von wegen.. nach immer so wenige Rumgetröpfle habe ich sie heute (!) richtig bekommen. Das ist doch mal superätzend. Jetzt habe ich die immer fast zwei Wochen. Ich glaube, das will ich auch nicht. Zwei Wochen… Ist das nervig… Ja, man kann auch trotzdem Sex haben… Aber nervt. Mal sehen, ob ich das doch noch mal wieder ändern werde.

Unsere Tage in den Bergen laufen immer ähnlich an. Sie beginnen morgens immer mit einem ausführlichen Blowjob. Das ist die Tageszeit zu der Mr. Bondage am meisten Lust hat, ich eher nicht so. Also verwöhne ich ihn. Die Revanche gibt es dann für mich Abends… Jetzt ist es nachmittag.. Hihi…

14 Gedanken zu „Entspannung auf voller Linie…

  1. Nochmal zu Hiv-Test. Hier sind ziemlich Leser die jünger sind als ich, (ich 60J) Ihr verlast euch auf Medezin, wo es noch keine wirksame Medikamte gibt, ich habe keine Lust mein ganzes Leben Medikamte schlucken. Du bist doch auch im Ehrenamt tätig, da solltest Du mal zum Blutspenden gehen, da ist der Hivtest und andere Krankheiten kostenlos (ich 80 Mal) hilft auch bei Bluthochdruck.

    Apropos Blutungen, ich habe irgendwo im Internet etwas gelesen man kann Sie auch ganz wegmachen lassen, frag doch mal den Frauenarzt
    Gruß Martin

    Like

  2. Hi Remi, ersteimal schön, dass alles so ausgegangen ist, wie es ist. 🙂 Schön, dass Du ein paar schöne Tage mit Mr. Bondage hattest. Scheint ja doch ein recht stabiler Beziehungsstatus zu sein.
    Auch schön, dass in diesem Text nicht ein einziges Mal Deine Koketterie um Deine Figur durchkam. 😉 Weiß immer nicht was man davon halten soll, weil es gibt genügend Männer, die allemal lieber Frauen „mit (etwas mehr?) Figur haben. Und wie anziehend ein toller Hinzern wirkt hast Du ja in Südafrika erleben dürfen…
    Was ich nicht so schön finde sind die Kommentatoren, die in letzter Zeit so ein bissel schlechte Stimmung verbreiten. Mich würde interessieren, ob sie selbst ei en aktuellen Gesundheitsstatus haben, bevor sie mit anderen Menschen schkafen…?
    Als ob man nicht verantwortlich mit sich und anderen umgehen kann…
    Ich freue mich auf weitere Geschichten. Glaube es sind auch nich einige ältere nicht verbloggt, oder?
    Danke erstmal und alles Gute!
    LG Raphael

    Gefällt 1 Person

    • Da kann ich nur für mich sprechen. Natürlich lasse ich mich nach jedem Partner testen. Und nicht nur auf Aids. Für mich eine Selbstverständlichkeit, besonders in Zeiten, wo STI stark zunehmen und jeder inzwischen wissen sollte, dass Kondome längst nicht gegen alles schützen.

      Like

    • Ja es sind aktuell ein wenig garstige Kommentare unterwegs. Wenn es mich nervt lösche ich einfach. Bei dem Thema hatte ich aber schon erwartet, dass ein Troll sich draufstürzt.

      Like

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..