Dies und das…

Ich würde ja gerne mehr von meinen wilden Sexabenteuern schreiben, mit denen ich meine neue Einsamkeit kompensiere. Aber da gibt es nicht so wirklich viel zu berichten.

Vor nicht ganz zwei Jahren habe ich meinen Job gewechselt in ein befristetes Arbeitsverhältnis, weil die das bei jedem Job so machen in dem Bereich. Und dann habe ich ja berichtet, dass ich vor kurzem befördert worden bin. Endlich der passenden Job mit einer okayen Bezahlung. Führt aber dazu, dass man mich nicht einfach entfristen kann, obwohl meine Chefin zufrieden ist. Mein ursprünglicher Job ist bereits nachbesetzt.

Ich muss mich nun gerade auf meinen eigenen Job bewerben und meine Firma macht mir das, obwohl meine Chefin mich behalten will schwerer, als nötig. Jedenfalls läuft nun dieses Wochenende endlich die Bewerbungsfrist für die Stelle aus. Mir wurde gesagt, dass es viele Bewerbungen gibt. Meine Chefin spielt da keine Spielchen, die ist ziemlich ehrlich.

Das macht mich sehr unentspannt in meinem Kopf. Ich hoffe, in absehbarer Zeit kann ich berichten, dass das eine kurze nervige Episode war und ich ab 1. Januar dann endlich den entfristeten Job bekommen habe.

Dieses Wochenende haben die Clubs ja wieder geöffnet. Und so sehr ich mich auch freue, dass ich theoretisch wieder die Möglichkeit habe in einen Swingerclub zu gehen um so mehr haben mich die Anmeldezahlen für die einzelnen Events auf der Rirarammelseite für das aktuelle Wochenende abgeschreckt. Wenn die alle gekommen sind, dann müssen die sich ja fast gestapelt haben. Na hoffentlich geht das pandemietechnisch nicht in die Binsen. Unabhängig davon, dass ich eh gerade meine Tage habe, handhabe ich es so, wie ich es früher auch gemacht habe, wenn ich allein in den Club gegangen bin. Ich gehe erst später hin, wenn sich dann alle mal einen weggesteckt haben und der größte Druck aus dem Kessel raus ist.

Ein Date hatte ich zum Fußball gucken, der wohnt in Laufnähe zu mir. Ich fand den Abend ganz okay, er mich wohl weniger spannend und hat mich nach dem Spiel dann hinauskomplimentiert. Die Nachricht am nächsten Tag, dass es Sorry beim ihm nicht Klick gemacht hat, die war ziemlich überflüssig, das war auch so klar. Dies Korb-kriegen-Ding fühlt sich egal wieviele man bekommen hat immer irgendwie doof an. Aber nur so zwei/drei Tage, dann geht es. Eigentlich würde ich gerade lieber Männer treffen, die ich schon kenne. Wo beide wissen, worauf sie sich einlassen. Aber irgendwie klappt das terminlich gerade nicht.

4 Gedanken zu „Dies und das…

  1. Das ist aber echt merkwürdig in deiner Firma.. Ich kenne das eigentlich so dass man die Leute behält mit denen man zufrieden ist und die man auch wirklich behalten will.. Ist aus meiner SIcht echt bescheuert, dass man sich auf seinen eigenen Job nochmal bewerben muss.
    Aber so ist das nun mal, da kann man nichts machen..
    Das mit den Clubs ist hier in Hamburg nicht anders, die Leute müssten sich eigentlich stapeln.
    Aber wie das immer so ist, ziehen dann viele auch den Schwanz ein da es ihnen dann doch irgendwie unangenehm ist..
    Irgendwann werd ich bzw werden wir auch mal wieder gehen, im Moment lassen wir das aber mal noch und warten ab bis ich der Ansturm etwas gelegt hat.
    Anders ist das beim Thema Fußball, sollte ich da endlich mal wieder Tickets bekommen, mache ich mich sofort auf den weg 😀
    Ich merke schon das ich richtig „München-Entzug“ habe, wird Zeit das ich mal wieder n paar Tage da runter fahr 😀

    Like

  2. Dir alles Liebe und ich schicke eine Bestellung ins Universum!
    Kannst ja mal wieder nach Stuttgart oder Lubu kommen! VG Patrick
    PS. Bin unter der alten Mailaddy nicht mehr zu erreichen

    Like

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s