Erstes Interview auf BlogF

Ich habe das erste Interview wegen meines Blogs gegeben. Für BlogF, eine Plattform auf der sich Bloggerinnen zusammengeschlossen haben. Es waren spannende Fragen und es hat mir Spaß gemacht.

Falls es euch interessiert, hier der Link.

http://blogf.de/blogf-exklusiv/bloggerinnen-interview-nr-2-seitenspringerin/

5 Kommentare zu “Erstes Interview auf BlogF

  1. Ich finde nicht nur, dass du etwas zu sagen hast, sondern auch, dass du sehr gut eine gewisse Stimmung von Ungezwungenheit und Offenheit transportierst, so dass es mir einfach Spaß und Freude macht, dir zu folgen.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s