Dates, die der Zufall ergab..

Manchmal muss man einfach nur am richtigen Ort sein. Und so traf ich auf einem einschlägigen Stammtisch gleich zwei wunderbare Menschen. Bisher kannte ich sie nur als Kommentatoren hier in meinem Blog. Ich habe am selben Abend segnem und S29 getroffen und hab mich bei beiden wirklich gefreut sie kennenzulernen.

Bei S29 war mir vorher schon klar, dass sie wirklich verrückt drauf sein muss, dass ist ja auch schon ihrem Blog zu entnehmen. Wir haben uns erst mal ewig gedrückt. Leider musste ich doch einigermaßen früh heim, weil ich sehr früh raus musste am nächsten Tag. Aber ich hoffe sehr, dass wir uns bald noch mal wiedersehen. Neben der Süßen bin ich noch megagrün hinter den Ohren. Sie hätte mir dir ganze Nacht Geschichten erzählen können, von dem was sie schon alles so ausprobiert hat.

Segnem hat irgendwann schon mal meine Freundin Jessica gedatet und deswegen wußte er von meinem Blog. Leider hat er sie erfolglos gedatet und die beiden haben sich seitdem auch nicht wieder gesehen. Auch über das Treffen mit ihm hab ich mich sehr gefreut. Mal zu sehen, welche Menschen hinter den Kommentaren so stecken. Noch dazu kommt er aus meiner Geburtsstadt, was uns natürlich Gesprächsstoff gegeben hat. Er hat mich ganz lieb nach Hause gefahren und mir so viel Rumgegurke mit den Öffis erspart.

9 Kommentare zu “Dates, die der Zufall ergab..

  1. Ja, der Abend war wirklich toll. Auch ich hatte mich sehr darüber gefreut dass ich endlich die Frau kennenlernen durfte, die hinter dem Blog steckt. Wir hatten uns sogar kurz unterhalten wie es wohl ist wenn man selbst zum Inhalt des Blogs wird. Jetzt weiß ich es und freue mich dass der Beitrag über besagten Abend so positiv ausgefallen ist.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s