Beständiges zur besinnlichen Zeit

Ende des Monats Freitag Abend: da findet man mich zumeist auf dem Stammtisch der Rirarammel-Seite in meiner Stadt. Ich freue mich auf die netten Menschen, die ich schon kenne. Manchmal lernt man den ein oder anderen Neuen kennen.

Dieses Mal habe ich gemerkt, dass ich gerade gar nicht so wirklich offen bin für neue Menschen. Dass ich die Vorstellung mich auf jemanden einzulassen, als anstrengend empfinde. Genau das, woran ich das Jahr über am allermeisten Spaß gehabt hatte, nämlich neue Menschen kennenzulernen, das finde ich gerade gar nicht verlockend.
Ich habe mich gefragt, woher das kommt und glaube, dass es mit der Adventszeit und dem Drumherum zu tun hat. Dass ich mich in der Jahreszeit eher nach Beständigkeit sehne. Zusätzlich habe ich mehr Verantwortung im Ehrenamt übernommen, stand in den letzten Wochen oft im Fokus und bin froh wenn ich unwichtig und unauffällig in der Ecke hocken kann. Wenn ich keine Fragen zu meiner Person beantworten muss, meine Meinung nicht gefragt ist.

Dann sollte ich brav meine bestehenden Kontakte pflegen. Leider ist JD wohl wirklich weg. Auf meine letzten beiden Mails habe ich keine Antwort mehr bekommen. Das macht mich traurig. Diese Vertrautheit wieder zu finden. Einen Mann, auf den ich so abfahre, wie ihn..

9 Kommentare zu “Beständiges zur besinnlichen Zeit

  1. Ich finde, das klingt nach einer guten Idee, sprichwörtlich zur passenden Zeit. Schade, das mit JD. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, wenn wohl auch erst im neuen Jahr.

    Gefällt mir

  2. Es sind viele Männer gekommen und gegangen seit du den Blog angefangen hast. J.D. war einer von denen die fast von Anfang an dabei waren. Ihn zu verlieren ist sicher traurig für dich. So gerne ich deinen Blog lese mit allen Interessenten und spannenden Erfahrungen die du gemacht hast desto mehr wünsche ich mir für dich einen Mann der dich liebt. Ich habe den Eindruck das dich das Leben so wie du es jetzt führst nicht mehr glücklich macht. Das du dich nach etwas anderem sehnst. Etwas neues fängt für dich an. Es liegt schon in der Luft. Ich bin gespannt was es ist.,

    Gefällt 3 Personen

  3. Apropos von Anfang an bestehende Kontakte! Was ist eigentlich mit den anderen Männern wie dem Bachelor oder auch Tom? Hat der Bachelor das Ende so dauerhaft akzeptiert und sich tatsächlich nie wieder gemeldet? Und Tom wolltest du doch nach eurem letzten Date auch wieder treffen? Kopf hoch, die Weihnachtszeit mit ihrer Besinnlichkeit geht auch bald wieder vorbei! 😉

    Im Übrigen: ich verfolge Deinen Blog schon lange als stiller Beobachter und danke dir für viele schöne Geschichten, auch wenn es in letzter Zeit doch ein wenig unspektakulärer geworden ist…

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s