Was du schon immer wissen wolltest…

Da ich auf Tellonym immer mal wieder Fragen bekomme wie „Wie sehen eigentlich deine Brustwarzen aus?“ 😂😂 oder „Sag mal, stehst du auf Intimpiercings bei Männern?“ oder „Hast du einen Dialekt“ , dachte ich mir ich sammel mit diesem Blogeintrag mal Fragen und beantworte sie dann für alle. Also wer etwas wissen möchte einfach Frage als Kommentar posten. Mal sehen, was davon ich alles beantworten werde :-). Falls niemand was wissen will, auch gut.

8 Gedanken zu „Was du schon immer wissen wolltest…

  1. Könntest Du dir vorstellen dich mal nur mit einer Frau zum kennenlernen und bei gefallen zum Sex zutreffen? Ohne das ein mann dabei ist.

    Lese ja schon ne Weil still mit und freu
    über jeden deiner blockeinträge.

    Like

  2. Mich interessiert ob dir schon mal alles zuviel wurde und du diesen Lebensstiel hin werfen wolltest.
    Ich habe manchmal so anwandlungen in einem Moment kann ich nicht genug ausprobieren und im nächsten würde ich am liebsten alle Kontakte abbrechen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen ehrlichen Geschichten
    Lena

    Like

  3. O. k., eine Frage von mir.

    Hat dich schon einmal ein Mann zu irgendetwas inspiriert, ich meine das so, wie Künstler häufig durch eine Muse inspiriert werden.

    Es gibt ja – zu mindestens in der Literatur – solche Begegnungen, die bringen in einem irgendetwas zum Klingen, erwecken bislang unentdeckte Talente, erzeugen Sehnsüchte, sind Ansporn und lassen eine gewisse Ahnung aufkommen, was alles möglich sein kann.

    Gefällt 1 Person

  4. Mich interessiert, wo du dich in – sagen wir mal – 5 Jahren siehst. Wenn du dein Leben dann noch so lebst wie du es jetzt lebst, wäre das dann für dich der Zeitpunkt für ein Umdenken bzw. einen Schnitt? Denn seien wir ehrlich: Irgendwann ist mal Ende mit den ONS, spontanen Dates, Autonummern und Clubbesuchen mit Kerlen aus einschlägigen Portalen. Du bist jetzt Mitte Dreißig? Wo läge für dich das Alterslimit in Bezug auf deinen momentanen Lebensstil?

    Like

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..