An ihn gedacht…

Heute muss ich an ihn denken. Warum kann ich nicht schreiben. Ich bedaure, dass wir uns seit 1 1/2 Jahren nicht mehr wieder gesehen haben. Seit er seinen Job gewechselt hat. Ein wenig mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist. Weswegen es für ihn nur noch ganz selten Gründe gibt in meine Stadt zu kommen. Und das eine Mal als er da war und sich treffen wollte, war ich verreist. Was habe ich mir in den Arsch gebissen.

Ein schöner Mann, der sich darauf nichts einbildet. Ein erfolgreicher Mann, der aber Tiefgang und Weitblick besitzt. Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann frage ich mich immer warum er sich für mich interessiert hat. An guten Tagen weiß ich durchaus, dass ich ein spannender Gesprächspartner sein kann und meine sexuelle Offenheit auch nicht abschreckend ist. Aber er ist auf einem ganz anderen Level unterwegs als ich. Und vielleicht ist die Besonderheit an ihm gerade, dass er sich daraus nicht allzuviel macht.

Ich kann googlen, was ihn beruflich gerade beschäftigt. Zumindest einen kleinen Teil davon. Was sich wirklich irgendwie surreal anfühlt. Wenn man ein Interview sieht und sich denkt “ Ha, ich weiß, wie du nackt aussiehst :-)“ Manchmal schreibe ich ihm dann. Ich mag, dass ich seine Grundhaltung als Mensch auch in den Dingen spüre, die er beruflich macht. Er antwortet mir auch immer, was mich freut. Aber ich will ihm auch nicht allzu sehr auf den Keks gehen.

Schade, dass wir uns nicht sehen. Schon damals hat der Austausch mit ihm mich immer dazu motiviert darüber nachzudenken, dass ich mehr aus mir machen kann. Dass man auch ein wertschätzender Mensch sein und doch eine gute Karriere machen kann. Was uns eint ist, dass wir gerade raus kommunzieren, Er hat nie verschleiert, wo er arbeitet, wie seine familiäre Situation ist. Was ihn im Beruf beschäftigt. Er hat immer darauf vertraut, dass ich das nicht an die große Glocke hänge. Was ich nicht tue.

Aus Gründen musste ich heute an ihn denken. In Dankbarkeit aber auch über all die Momente, die mir meine Reise nach dem Ende meiner Beziehung beschert hat. Die spannenden Menschen und Erlebnisse. So viel positives. Das musste als Zwischengedanke raus. Ich schreibe auch bald wieder über Erlebnisse.

Ein Gedanke zu „An ihn gedacht…

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..