Noch nicht ganz losgelassen

Nachdem die Aussprachephase per Email mit Tom vorbei war, war ich sehr traurig und hatte an der beendeten Beziehung zu knabbern.. Aber ich riss mich zusammen und schrieb ihm nur noch ganz selten. Nur wenn es eine Gelegenheit gab, wie das gewonnene Champions League Finale.. Aber ich merkte, dass es auch ihm nicht ganz so leicht fiel den Kontakt einzustellen.

So ergab es sich, dass wir nach einem belanglosen Chat per Whats App drauf kamen, dass er ziemlich untervögelt ist. Schade in Anbetracht der Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt die meisten Wochenenden frei gehabt hätte. Am Ende hatten wir doch wieder Whats App Sex und er hat mich dazu animiert, dass ich es mir vier Mal nacheinander selbst machte. Und dabei an ziemlich guten Sex mit ihm gedacht habe. Ich schickte ihm ein Bild davon wie ich Liebeskugeln in meiner Muschi hatte. Für die vierte Runde wollte ich ein Bild von meinem Lieblingspenis haben und er tat mir den Gefallen und schickte mir eines. Und auch er machte es sich auf der Firmentoilette selbst.

Ja die sexuelle Energie geht wohl nicht so einfach weg.

Danach hatten wir erst Mal wieder keinen Kontakt und auch obwohl ich viel an ihn denken musste, schrieb ich ihm nicht. Kurz vor seinem Urlaub (2 Wochen) meldete er sich bei mir. Darüber habe ich mich ziemlich gefreut. Er hatte mich angeschrieben und gefragt wie es mir geht. Selten habe ich jemandem den Urlaub so gegönnt wie Tom, der unfassbar überarbeitet ist. Mal sehen, was nach den zwei Wochen ohne Kontakt passiert.

Er hat irgendwann mal angedeutet, dass er beruflich Ende Juni nach Bayern muss und mich gefragt, ob ich mich dort mit ihm zu einem Gespräch treffen will. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ihn nochmal sehen könnte. Ich fragte ihn, ob er glaubt, dass wir uns sehen ohne dass was läuft und er bejahte das. Da bin ich mir nicht so sicher wie er. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Spannung zwischen uns einfach weg ist..
Ich bin sehr gespannt, ob er wirklich kommt und was dann passieren wird.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s