Lange habe ich Mr. Knutschgott nicht mehr gesehen. Wir hatten regelmäßigen Kontakt, aber nie die passende Gelegenheit gefunden. Dann ergab es sich an einem Abend, als es schon dunkel draußen war. Wir hatten uns im Auto verabredet um ein wenig deep throat zu üben. Bei den Pornomädels sieht das immer so einfach aus. Ich weiß, dass die damit ihr Geld verdienen und vermutlich lange gebübt haben. Aber ich glaube auch, dass es auch für mich irgendwie erlernbar sein muss. Denn ich will meine Blasefähigkeiten noch verbessern. Und ich wollte Mr. Knutschgott und seine blauen Augen schon lange mal wiedersehen.
Wir trafen uns auf einem Supermarktparkplatz. Mr. Knutschgott kam zu mir ins Auto. Wir knutschten erst ein wenig. Es war so gut, wie ich es in Erinnerung hatte. Wir harmonieren Knutschtechnisch wohl einfach.
Dann packte er das Übungsobjekt aus. Seinen prächtigen gepiercten Schwanz. Der doch so lang ist, dass ich ihn nicht einfach ganz in den Mund nehmen konnte bisher. Er machte es sich im Sitz bequem und ich lehnte mich über die Mittelkonsole und versuchte eine Position zu finden, die halbwergs bequem war. Ich fing an seinen Schwanz zu blasen, ihn mit meinen Lippen zu massieren. Meine Zunge gleichzeitig kreisen zu lassen. Ein wenig saugen. Lecken, von den Eiern nach oben. Immer bedacht mich mit meinem Zungenpiercing nicht in seinem Piercing zu verhedern. Ich habe einen Stecker mit Kugeln und er hat einen Ring.
Dann legte ich los und nahm ihn so tief ich konnte. Ich konnte seinen Schwanz schon relativ weit rein nehmen, tief in meinen Rachen. Aber ich merkte, dass wenn ich das tat, ich immer die Luft anhielt, um den Würgereiz nicht auszulösen. Funktionierte gut, musste aber weil ich ja nicht atmete, immer wieder abbrechen. Ich wollte es aber noch besser machen und versuchte in so weit es ging hinein zu nehmen und dabei zu atmen. Aber zwischendurch würgte es mich immer wieder und ich machte eine kurze Pause. Ich spürte schon, wie mir die Galle leicht hoch kam. Mr. Knutschgott fragte immer wieder nach, ob auch alles in Ordnung sei. Ich nickte, auch wenn mir zwischendurch schon mal die ein oder andere Träne lief.
Aber mir ging es gut. Es forderte mich heraus. Ich wollte das üben. Manchmal packte er mich am Kopf und drückte noch ein wenig nach, ließ aber auch sofort los, wenn ich ein Pause brauchte. Trotz meines Übens konnte er den Blowjob auch genießen. Ich musste immer mal wieder meine Position ändern, weil die Mittelkonsonle drückte. Aber ich blies und nahm ihn wieder tief und leckte fleißig. War ein sehr ausführlicher Blowjob. Mr. Knutschgott genoß meine Übungen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann in meinen Mund. Autotür auf und Ausspucken. Weil es mich immer mal wieder gewürgt hatte, waren mir ein paar Tränchen gelaufen und meine Wimperntusche war ordentlich verlaufen.
Ich sah lustig aus. Aber es hat mir Spaß gemacht. Mr. Knutschgott und ich waren uns aber auch einig, dass wir uns beim nächsten Mal zu richtigem Sey treffen werden.
Ruhig und tief weiter atmen und wenn Du denkst es geht nicht mehr, einfach schlucken. Ich mag das sehr.
LikeLike
Ihr könnt bei nem DT noch atmen? Ich kann das nicht, blockiert alles. Ich dachte auch das sein normal. Habt ihr nen Trick?
LikeLike
Ich denke, es ist bei vielen Dingen so. Wenn man dazu wirklich bereit ist und Vertrauen hat, sich ganz fallen lassen kann, dann klappt das auch. Es ist ohnehin eine sehr intime Sache. Kein Sport. Sondern Hingabe. Und es sollte beiden gleichermassen gefallen und immer etwas besonderes bleiben.
LikeLike
Ich hab kein Problem mit DTs, hab den auch recht lange „trainiert“ und mache so was ja eh nur mit „Personen“ denen ich voll und ganz vertraue – gerade wenn du DT in gefesseltem Zustand machst finde ich brauchst du enorm viel Vertrauen. Es geht mir rein ums Atmen. Ich kann nicht atmen, wenn er im Hals steckt. Das ist zwar an sich bei meinen Neigungen gar nicht so schlecht, denn der DT ist so etwas, das in entsprechender Situation ganz extrem auf die Machtspielecke zielt (und es gleicht so etwas den bei richtiger Technik kaum noch vorhandenen Würgereflex aus), aber mich würde es einfach interessieren wie ihr das macht. Ich hab bisher auch noch keine kennen gelernt, die das konnte. Deswegen ja meine Frage ob ihr da ne bestimmte Technik hab.
PS: Spaß hab ich am DT gewaltig… wie gesagt, trifft voll meine Neigungen. 🙂
LikeLike
Also ich bin da recht unerfahren und geübt hab ich es auch nicht, einfach probiert. Durch die Nase zu atmen ist aber kein Problem. Wie gesagt, den Würgereiz kann man überwinden, wenn man einfach eine Schluckbewegung macht, erst dann rutscht er tiefer. Aber ich glaube mal, es wäre falsch sich den abzutrainieren. Immerhin ist der für was gut und nicht nur damit „er“ mehr Spass hat. 😉 Vielleicht kommt es einfach auf die Stellung an. Dazu sollte man sich aber bewegen können.
LikeLike
Abtrainiert habe ich mir den auch nicht, den hab ich nach wie vor, aber mit bestimmten Techniken gehts einfach sehr viel besser – so was wie Zunge zu nem U rollen und etwas rausstrecken, im richtigen Moment schlucken, etc.
Ich kann aber dabei auch nicht durch die Nase atmen. Da ist alles blockiert, sobald das Teil am Zäpfchen vorbei ist. Jetzt würde es mich mal interessieren, wem hier gehts so wie mir und wer bekommt beim DT, wenn das Ding in eurem Hals steckt, auch noch Luft.
LikeLike
Die Frage kann Dir wahrscheinlich nur ein HNO-Arzt beantworten. 😉
LikeLike
Meinen HNO möchte ich aber sehr ungern fragen *lach*
„Herr Doktor, eine Freundin von mir hat da mal eine Frage, traut sich aber nicht die ihrem HNO zu stellen, da hab ich ihr angeboten die einfach meinem zu stellen: Also angenommen sie würde gerne…. “ *ROFL*
LikeLike
Einfach entspannen und weiter atmen…. Nicht drüber nachdenken… Und eigentlich mögen die meisten Männer das Würgen, weil es den Hals verengt, also einfach nicht wegtrainieren, sonder Spaß haben 🙂
LikeLike
Hmmm, fraglich ob DT einen Blowjob überhaupt wirklich “besser” macht. Grundvoraussetzung ist ja auch erstmal, dass der Kerl nen großen Schwanz hat. Denn merke: je kleiner der Schwanz um so einfacher ein DT und vielleicht gar kein Würgereiz…;-))
Es ist wahrscheinlich wie mit allen Praktiken, die einen mögen das, die anderen finden’s überflüssig, die dritten gar pervers.
MEIN Blowjob-Highlight z.Bsp. ist ja komplett anders gelagert: gleichzeitige Stimulation der Prostata. Das geht komplett ohne zu würgen 🙂
LikeLike
Hallo Sweety,
ich wollte nur mal schöne Grüße schicken, nicht das du denkst, ich hätte meinen Sweety vergessen ! 🙂 Hoffe dir geht es gut !? Gäbe bestimmt viel zu erzählen 🙂
Und die Story gefällt mir wirklich gut. Ehrlich. Ich würde bestimmt auch mit dir üben wollen 🙂 Aber wieso ist es so wichtig wie tief du ihn hinein nehmen kannst !? Ich glaube, da gibt es noch andere Qualitäten, oder ?
So, liebe Grüße
HoM
LikeLike