Sex mit dem Ex.. auwei

Meine Beziehung habe ich beendet, ich bin allerdings noch nicht ausgezogen aus der Wohnung meines Ex. (Win-Win-Situation momentan)
Und da wir uns trotz Trennung noch ein Bett teilen, musste das unvermeidliche irgendwann passieren. Ich bin mit meinem Ex im Bett gelandet. Weihnachten (sauere Gurkenzeit für Geliebte und Affären), Alkohol und untervögelt…Schwups, da war es passiert. Im Bett fing er an mich zu umarmen und zu streicheln. Und ich habe es dieses Mal sogar zu gelassen, was ich während unserer Beziehung oft nicht getan habe.
Während Küssen und Knutschen zu allen meinen Seitensprüngen immer dazugehört hat, war das beim Sex mit meinem Ex für uns beide ein unausgesprochenes Tabu. Küssen ist nicht mehr. Jedenfalls war vieles vertraut, manches auch neu, vor Allem für ihn. Denn als er mit mir schlief, stolperte er über meinen Verhütungsring. Ich hatte während der letzten eineinhalb Jahre unserer Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht mehr verhütet und er hatte sich damit abgefunden und immer Kondome benutzt. Jedenfalls trug ich jetzt den ersten Monat wieder den Ring, weil in letzter Zeit meine Tage dermaßen unregelmäßig kamen und immer länger gedauert hatten. Ab dem Moment, wo er geschnallt hatte, dass ich wieder verhüte, war die Stimmung in meinem Kopf dahin. Er hatte ein Kondom angezogen und so verhüteten wir doppelt. Jedenfalls merkte er den Ring schon beim ersten Stoß und da ging bei mir gar nichts mehr. Er war kurz irritiert, gab dann aber seiner Geilheit nach und kam relativ schnell, während er mich in der Missionarsstellung vögelte. Ich wußte, dass bei mir eh nichts mehr geht und habe es dann auch gar nicht versucht.

Nein, nicht gut, Sex mit dem Ex zu haben, wenn die Beziehung erst so kurz her ist und noch kein Gras über die Sache gewachsen ist.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s