Wasserskifahrer verhindern dass ich komme

Das mit dem Alten Mann ist irgendwie ein auf und ab..
Dieses Mal verschwand der nicht so lange, denn er fuhr ja noch die Batterie meines Rollers in seinem Auto umher. Er kam also drei Tage später wieder und wir bauten sie ein. Wir sahen uns nur eine halbe Stunde, dann war er wieder weg. Lol, der einzige Mann, der mir hilft, aber nichts dafür will. Auch was Neues. Dem ganzen setzte er aber noch die Krone auf.

Ich hatte ihm noch von meinem Auto vorgejammert, bei dem das Radlager nun so kaputt war, dass ich es nun gar nicht mehr bewegte. Werkstatt zu teuer und so langsam stellte sich auch die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt es zu reparieren. Der Alte Mann rief eine Woche später bei mir an und sagte, dass ich im Internet recherchieren sollte, was das Radlager kostet. Das tat ich und gab ihm die Daten. Einen Tag später stand er mit dem Radlager vor meiner Tür. Und er leitete mich an, wie man so ein Radlager austauscht. Mitten auf der Straße vor meinem Haus. Er in Jeans und Hemd. (Gut sah er aus, wirklich gut) Er erklärte mir, wie man die Teile alle wegbaut. Ich genoss es sehr. Es machte mir Spaß mit ihm rumzuwerkeln. Er hat wirklich viel Ahnung, erklärte mir geduldig, wie alle Teile funktionierten. Ich ganz Landeimäßig wollte ohne Handschuhe arbeiten und genoß es förmlich mal am Auto rumzuschrauben und mir richtig dreckige Finger zu holen. Am Ende fing es an zu regnen, weshalb er dann den Rest wieder hinbaute, einfach weil es deutlich schneller ging, als wenn er es mich hätte machen lassen.

Nachdem wir fertig waren musste ich ganz schnell weg, ich hatte eine Sitzung. Aber ich war ihm so unfassbar dankbar, für die Zeit die er sich genommen hatte. Ich hatte vergessen ihm das Geld für das Teil zu geben. Aber ich weiß gar nicht, ob er es genommen hätte. Jedesmal wenn ich nun in mein Auto steige muss ich an ihn denken. Einfach so hat er mein Auto repariert. Wir hatten vorher ewig keinen Kontakt. Ganz schlau wurde ich daraus nicht.
Er schrieb mir hinterher, als ich mich nochmal bedankt hatte, dass er mir damit zeigen wollte, dass ich mir um mein Auto nicht so viele Gedanken machen brauche. Wenn was kaputt geht, dann repariert man es halt einfach.. Ich war einfach nur happy, denn in der Woche ohne Auto musste ich meinen Ex dauernd nach seinem Auto oder seinem Motorrad fragen.

Ein paar Tage später verabredeten wir uns zum Baden und Kuscheln. Alles schien wieder beim Alten zu sein.. Und lol auch an diesem Tag benötigte ich mal wieder seine Hilfe. Er ist studierter Jurist und half mir bei einer Mail wegen einer Internetgeschichte. Zwei Stunden lang. Ansonsten hatten wir einen wunderbaren Tag am See. Wir aßen erst etwas zusammen und ich genoß die Zeit mit ihm. Dann kuschelten wir ziemlich ausgiebig. Wobei das gar nicht so einfach war, denn an dem See gab es wenig lauschige Plätzchen. Da wo wir lagen kamen in regelmäßgen Abständen Wasserskifahrer vorbei, die aus dem Lift gefallen waren.

Zwischen Knutschen, Kuscheln und Fummeln mussten wir immer wieder aufhören und mich irgendwie zudecken 🙂 Ich glaube, wenn die Wasserskifaher nicht gewesen wären hätte mir der Alte Mann ein Orgasmus gemacht, indem er einfach nur ausgiebig und genüßlich an meinen Brüste herumgespielt hätte. Es war eigentlich ziemlich gemein, denn er fummelte mich so geil, dass ich am liebsten über ihn hergefallen wäre. Aber wir konnten dort einfach nicht Sex machen.. Also gab ich irgendwann auf. Es war auch schon spät, als wir unsere Sachen packten und zu meiner Freundin Jessica fuhren. Mit der war ich für diesen Abend eigentlich verabredet. Ich wollte ihr den Alten Mann gern mal vorstellen und wissen, wie sie ihn findet. Lol, dabei hatte ich vergessen, dass er mit seinem Faible für Brüste ja sowas von auf sie stehen musste. Das machte mich ganz kurz eifersüchtig und dann war es aber auch wieder okay. Er mag Brüste halt einfach 🙂

23 Kommentare zu “Wasserskifahrer verhindern dass ich komme

  1. Zumindest habe ich genug Fantasie um es erahnen zu können. Ich kenne Jessica und weiß was du meinst. Ein wenig gemein ist es ja schon dass du sie auf ihre Brüste reduzierst 😉
    Genauso ist es auch schade so viel über dich hier zu erfahren aber eigentlich nichts über dich als Mensch zu wissen. Vielleicht hat dir Jessica schon über unsere letzte Unterhaltung im Chat erzählt? Die Idee fände ich toll, wenns dann mal klappen sollte?

    Gefällt mir

    • Nein sie hat mir nichts erzählt. Ich reduziere sie sonst nie auf ihre Brüste. Aber beim Ausgehen fallen die einfach ins Auge.
      Ich finde man erfährt auch was über mich als Mensch.. ziemlich viel sogar. Aber alles muss auch nicht. Es geht ja vorrangig um Sex

      Gefällt mir

  2. Was man über dich als Mensch erfährt steht direkt oder indirekt alles im Zusammenhang mit deinen Vorlieben, aber du hast Recht, deshalb schreibst du ja hier so fleißig.
    Natürlich stehen ihre Brüste ins Auge, aber sie setzt ihre Argument auch sehr gekonnt als netten Blickfang aber eben mit Stil ein.
    Alles weitere sollte nicht hier her gehören. Vielleicht ergibt es sich ja mal dass wir uns unter 4 Augen oder 20 Fingern unterhalten können.

    Gefällt mir

  3. Ok, damals war mir nicht bewusst dass Sie es ist, aber jetzt weiß ich es.
    Und ich sollte wohl doch Recht behalten dass wir drei sicherlich viel zu lachen hätten. Außerdem scheint die Kommunikation unter euch bestens zu funktionieren 🙂

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s