Die Wartenummer ist gar nicht lustig…

Der Alte Mann treibt mich noch komplett zur Verzweiflung. Da war er wieder aufgetaucht und wir hatten den wunderbaren Tag am See verbracht und waren Abends mit meiner Freundin Jessica was trinken gegangen.. Haben uns die zwei Tage danach noch wunderbare Emails geschrieben und dann plötzlich Stille..Keine Antwort mehr.. ich konnte auch sehen, dass er meine letzte Mail nicht gelesen hatte..
So mitten im Gespräch abgetaucht.. Nachdem das ja nicht das erste Mal war, nahm ich es anfangs gelassener hin..

Aber die Tage vergingen.. Ich schrieb ihm so alle zwei Tage eine SMS und versuchte ihn zwei Mal am Tag anzurufen.. Mal schrieb ich ihm, dass ich gerade ein schönes schwarzes Kleid trage (ja, das ist was besonderes, kommt so einmal im Jahr vor), mal, dass er mir fehlt…Nichts.. Manchmal glaube ich, dass ich zu Tode erschrecken würde, sollte er doch mal ans Telefon gehen. Ich mache das schon aus reiner Gewohnheit. Für ich-mach-mich-interessant-und-melde-mich-nicht-Spielchen bin ich viel zu inkonsequent. Sollte es nur so gehen einen Mann zu erobern, dann bin ich raus. Mich rar machen, absichtlich, davon halte ich irgendwie nichts. Wenn ich an ihn denken musste, er mir besonders gefehlt hat, dann habe ich versucht ihn anzurufen..

Eine Woche vorbei.. keine Reaktion.. zehn Tage vorbei.. keine Reaktion.. Wenn ich mir nicht bis auf den tiefsten Grund meines Herzens sicher wäre, dass er mir sagt, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann hätte ich ihn längst abgeschrieben. Aber das würde überhaupt nicht zu ihm passen. Aber ich hab auch nicht die geringste Ahnung, wo er abgeblieben sein könnte, ob es Absicht ist..

Am Anfang hab ich gedacht, dass er sich ganz in die Beziehung mit einer anderen gestürzt hat und alles andere vergisst. Denn wenn er etwas tut, dann tut er es exzessiv. Aber irgendwann fand ich das auch nicht mehr plausibel.

Ich frag niemanden aus, warte bis Menschen mir Dinge von selbst erzählen. Das führt manchmal dazu, dass ich wenig über jemanden weiß. Das ist beim Alten Mann auch so. Aber ich vertraue ihm. Doch die Warterei ohne zu wissen was los ist, macht mich wahnsinnig..

Nach fast genau 14 Tagen schrieb ich ihm, dass mir seine Nähe und unsere Gespräche fehlen und dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken.. Und plötzlich völlig unerwartet vibriert mein Handy und ich sehe eine SMS von ihm..

Du bist lieb und süß 🙂 Bin im Ausland und nächste Woche zurück dann meld ich mich wieder….

Mir kullteren die Tränen.. Vermutlich weil ich einerseits erleichtert bin, dass er sich meldet, zum anderen ein wenig enttäuscht, dass er 14 Tage braucht, um mir das mitzuteilen..Wenn da eine Taktik dahinter steckt um herauszufinden, wie meine Gefühle für ihn sind, dann werd ich im sowas von den Hintern versohlen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.. ARGH..

Aber ich bin froh, sehr froh und zu seinem Glück kein besonders nachtragender Mensch.. Aber oft mach ich das nicht mehr mit..

3 Kommentare zu “Die Wartenummer ist gar nicht lustig…

  1. mmmh … ist schon fies. Solche Spielchen gehen eine Zeit lang gut, dann wird es lästig. Hast du es ihm gesagt ? Es ist ein wenig Psychoterror und gut drehst am Rad, wie man sieht.

    ich hab’s mal 3 Monate so gemacht, aber nach einem Streit. Das war nicht gut. Nicht für sie, nicht für mich.

    Frag ihn, wenn du ihn sieht. Hau es ihm ins Gesicht. Entweder ist er dann weg oder er berappelt sich.

    Was ist mit der Exklusivität von Dir ? Probiert er deine Waffen ?

    Gefällt mir

  2. *grins* bin auch so, wenn ich mal wem „verfallen“ bin kann ich auch ned anders und bomb den mit SMSen zu, aber bins schon gewohnt ned immer Antwort zu bekommen, kann zwar lustig sein so auf Anspannung gehalten zu werden, bis die Gefühle umkippen und man sich Vorwürfe macht vielleicht was falsches gemacht zu haben, und dann ne Meldung, man freut sich und der komplette Zorn ist vergessen, wir Frauen sind ab und an echt bescheuert *zwinker*

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s