Der Tag der Exen

Es war einmal an einem ziemlich durchschnittlichen Tag, an dem nichts außergewöhnliches passierte.. Erstmal.. doch dann meldeten sich am selben Tag eine Exaffäre und mein Exfreund.. Was ein Zufall..
Und beide wollen mich wiedersehen.

Beide habe ich Jahre nicht gesehen. Facebook sei Dank weiß man heute ja eh immer so ein wenig was die eigenen Exfreunde machen. Und da ich nicht der Typ bin, der sich im Streit trennt, war es auch okay mit meinem Ex auf Facebook befreundet zu sein. Das erinnerte mich an den Artikel den eine Blogfreundin verlinkt hat, dass wir in einer Zeit leben, in der man keine endgültigen Schlussstriche mehr zieht. Mein Ex, unsere Beziehung liegt mehr als sechs Jahre zurück, meldet sich also und schreibt, dass er mich gern wiedersehen würde.

Ich freue mich und sage, dass wir gern was trinken gehen können. Woraufhin er meint, dass es gern auch mehr sein dürfe. Er hat im Übrigen damals unsere Beziehung beendet, wenn ich mich recht entsinne, weil ich ihm durch mein Engagement zu viel unterwegs war. Aber ich habe das verdrängt und erinnere mich nicht mehr allzu genau. Ich bin verwirrt, denn an seinem Beziehungsstatus bei Facebook hatte sich nichts verändert und frage ihn nach seiner Freundin. Er bestätigt, dass er sie noch hat und meint, dass er sich aber mal umsehen will.. Aha, denk ich mir.. Immerhin hatte ich einen meiner Top 5 Orgasmen (ohne Nachhelfen) mit ihm. Wobei das eher ein Zufall war, was seine Qualitäten nicht mindern soll. Er lobt dann meine „Französischkenntnisse“, was er während unserer Beziehung nie getan hat, zumindest erinnere ich mich nicht daran. Lol, spricht aber nicht für die Blasekünste meiner Nachfolgerin.

Da ich neugierig auf ihn bin, willige ich ein. Und bekomme ein paar Tage später sehr früh morgens eine SMS, ob ich mit ihm nicht in ein Stundenhotel gehen will.. Lol, eigentlich hätte er ja wissen müssen, dass das so gar nicht meine Uhrzeit ist.. Und ich musste lachen, weil meine Stundenhotelerfahrungen nicht so überragend sind. Da ich aber relativ bald darauf einen Kurs in der Uni hatte, sagte ich ab. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, mal sehen, ob das mal noch was wird.

Mein Ex-Affäre.. Geiler Typ, mit dem sich aber nie was Ernstes ausgegangen ist. Lief vor meiner letzten Beziehung, er wollte nicht, wenn ich vergeben bin.. Mit ihm habe ich die ersten Analerfahrungen gesammelt. War spannend, hatten nie drüber geredet, er hat einfach gemacht. Der erste Mann der mich anal geleckt hat. I like 🙂 Er wird wohl meinen veränderten Facebookstatus registriert haben. Leider hat es auch mit ihm zeitlich noch nicht gereicht. Die Nummer mit der Casualfreundschaft die hat irgendwie nicht funktioniert damals. Mal sehen..

7 Kommentare zu “Der Tag der Exen

  1. Ach jene Exen, ich dachte schon an Echsen und war gespannt, was es darüber zu berichten gibt. 😀 Du bist vermutlich eine Frau, bei der Mann sich traut, auch mal über das allgemein angesehene Sexualverhalten zu gehen. All diese Regeln, was in Ordnung ist und was pervers. Das macht es dann einfach, beim Lecken auch etwas weiter nach hinte(r)n zu rutschen 😉

    Gefällt mir

  2. Was heißt „Mal sehen“ ?

    Und du wunderst Dich, dass der „Alte Mann“ sich nicht meldet, wo er doch Exklusivität möchte ?
    Remi, du enttäuscht mich ein wenig. Du spielst mit ihm wie er mit Dir.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s