Er hat eine Fantasie hinterlassen

Um den Jahreswechsel hatte ich das verrückte Spontan-Date mit Mr. Rich gehabt. Alles irgendwie größer, krasser, teurer. Natürlich hat er sich nie mehr gemeldet. Damit hatte ich gerechnet, deswegen hat mich das nicht so wirklich beschäftigt. Vielleicht meldet er sich dann mit einem Jahr Abstand wieder… So wie beim letzten Mal auch.. Das wäre lustig.

Ich bin in diesem Jahr ganz allein auf der BoundCon gewesen. Als ich gerade so Richtung Eingang marschiere höre ich wie ein Auto mit ganz viel Zwischengas aufmerksamkeitsheischend angefahren kommt. Das war seine pinkes Gefährt auf dem Weg zum VIP-Parkplatz… Ja, das passte irgendwie. Ich war gespannt, mit welchen Leuten Mr. Rich sich auf der Messe rumtreiben würde. Getreu meinem Vorsatz ihn nicht anzusprechen trieb ich mich auf der Messe herum und stand immer eher ein wenig versteckt am Rand. Folglicherweise sah er mich auch nicht. Keine Ahnung, ob er sich überhaupt an mich erinnert hätte. Werd ich nicht rausfinden. Ich gehe Menschen so ungern auf den Sack, dass ich mich dann eben immer zurückhalte, wenn ich mir nicht sicher bin, ob derjenige jetzt auch Bock hätte auf einen Plausch mit mir.

Er hat aber zumindest eine Fantasie hinterlassen in meinen Kopf. Zum Masturbieren habe ich so ein Standard-Fantasie-Repertoire. Na nach Lust und Laune greife ich davon eines heraus. Seit der Geschichte mit Mr. Rich ist da eine Fantasie dazu gekommen.

Er hatte mir von dem Sybian erzählt, mit dem er so gern spielt. Ich habe das Ding als ich in seiner Wohnung war zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber als er mir davon erzählt hat, hab ich es gegoogelt und seitdem lässt mich diese Fantasie nicht mehr los. Ich stelle mir vor, wie dieses Ding in seinem Wohnzimmer steht. Ich sitze darauf, die Hände über den Kopf gefesselt. Er und ein paar Männer sitzen auf der Couch, Fernbedinung in der Hand. Sie entlocken mir Orgasmen, viele nacheinander. Ich kann nichts dagegen tun. Ich komme und komme immer wieder. Manchmal trage ich dabei auch noch ein Analplug. Manchmal kommt ein Mann zu mir her und lässt mich währenddessen blasen und ich muss mich darauf konzentrieren…

Diese Fantasie in meinem Kopf funktioniert eigentlich immer. Macht mich immer an.

Btw. JD hat sich mal wieder per Email gemeldet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mal sehen, was sich ergibt.

14 Kommentare zu “Er hat eine Fantasie hinterlassen

  1. Wir haben mal auf einer Playparty erlebt, das eine Dame auf so einem Gerät Platz nehmen durfte, jemand anderes die Steuerung verantwortete und die Dame dann ein gutes Stück aus Goethes Faust rezitieren durfe … War spannend :). Sie hat es auch tatsächlich geschafft, aber einfach war das nicht…

    Gefällt 2 Personen

  2. Der Sybian ist super 🙂
    ich hatte einmal das Vergnügen auf einer Playparty in der Schweiz, war gefesselt und mit Augenbinde darauf fixiert. Dementsprechend hatte ich keine Ahnung, wieviele Leute sonst noch im gleichen Raum waren und mir zugesehen haben. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, wir hatten so einen Dildoaufsatz verwendet, der in mir rotierte und das fühlte sich zu Beginn etwas komisch an. Es ging aber sehr schnell bis ich das erste Mal kam. Am nächsten Tag tat mir doch tatsächlich meine Scheide weh, wegen zu vielen Orgasmen…

    Gefällt 1 Person

  3. Bisher habe ich nur mal auf einer cam gesehen wie das Gerät benutzt wurde ,es sah nach sehr viel Spaß für die Dame aus und ich habe auch mit Genuss zu geschaut.
    Ja das ist schon eine geile Vorstellung die du da hast,nur durften es bei mir nur Du und ich geben oder eine zweite Gespielin. Geiler Gedanke!

    Gefällt mir

  4. Also laut dem was ich so auf diversen Videos gesehen habe, scheint der Sybian eine Böse Maschine zu sein, vermutlich um zigfach stärker als der Original Magic Wand, ich hab zwar nicht den Originalen, aber der ist mit seinen 10 verschiedenen Vibrationsprogrammen auch schon ned ohne, ich weiss nicht ob du dann zig Orgasmen haben würdest oder ob es nicht irgendwann zu einer Lustfolter wird, wenn der Kitzler derartig übelst Dauer malträtiert wird 😉

    Denn irgendwann und das wissen wir ja alle, isses nicht mehr schön, sondern nur noch Folter pur *g*

    LG
    s29

    Gefällt 1 Person

  5. Ich hatte auch mal mit der Anschaffung geliebäugelt und mir dann vorher, zum Austesten mal einen angemietet. Die Wirkung war schon durchaus beeindruckend, allerdings war ich doch recht negativ überrascht von der Lautstärke die sich entwickelt. Gerade wenn der Sybian nicht „fest verbaut“ einfach nur direkt auf dem Holzboden steht ist das schon eine enorme Geräuschentwicklung (und ich rede da jetzt nicht von der Dame auf dem Gerät). Sieht man auch recht schön in dem Video bei dem Händler der schon verlinkt wurde (http://www.bdsm-erotik-versandhandel.com/sybian-machine/sybian-machine/sybian-orgasmus-maschine.shtml). Dazu kommt das ordentliche Gewicht von ca. 10kg was doch einiges an „Flexibilität“ nimmt.

    Ich hab mich dann doch dagegen entschieden, der Magic Wand mit selbst gebauter „Halterung“ war für mich die bessere Alternative 🙂

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s