Der Volltreffer Teil 4 – Der Einzige sein

Das Verhalten meiner Bachelor-look-Alike-Affäre erstaunt mich immer wieder aufs Neue..
Irgendwann in einer Phase in der es mal wieder eine ganze Weile nicht geklappt hat, dass wir uns sehen, fing er an mich zu fragen, ob es da noch andere Typen von der Seitensprung-Seite gebe. Ich, fast ehrlich wie ich bin, sagte, dass ich mich noch mit welchen getroffen hätte, aber erst mal nur zum Kennenlernen. Das brachte ihn völlig auf die Palme. …Reiche ich dir etwa nicht,…. für was brauchst du andere Schwänze. …Ich dachte du gehörst mir ganz allein…

Und dann kam er mit der Rollenspielnummer a la Shades of Grey, über die wir geredet, aber sie nie wirklich ausgeführt hatten.. „Ich dachte ich bin den Herr und du tust was ich sage.. du fickst nur mit wem ich will…“
Also mal ehrlich, wenn man ne Frau aufreißt über eine Seitensprungseite im Internet, geht Mann da echt davon aus, dass sie keine anderen mehr trifft? Oder ist das die Arroganz des Mannes, der unverschämt gut aussieht und sich nicht vorstellen kann, dass die nicht annähernd perfekte Rothaarige noch andere Männer neben ihm hat? Oder ist es ein Egoknick?
Das wüsste ich gern, zumal ich nach den Sexfotos von seinem Kumpel, die er mir geschickt hat, eh nicht sicher bin, dass er entgegen seiner Aussagen, nicht noch andere hat. Aber es ist mir auch wurscht. Solange man auf sich selbst Acht gibt. Was er so macht, ist sein Bier.

Schlussendlich hat er sich wieder eingekriegt.. wohl auch, weil ich (Zitat) „blase wie eine Göttin“ und er irgendwas von mir will. Was genau, habe ich noch nicht herausgefunden.
Wenn er es so will, dann sage ich eben nur noch das, was er hören will.. Bis auf noch einen weiteren Blowjob auf meiner Couch und schmutzigen Chats ist nicht mehr viel passiert..

2 Kommentare zu “Der Volltreffer Teil 4 – Der Einzige sein

  1. Das scheint ein Egotripp zu sein bzw. ein klassisches Rollenverständnis. Der tolle Hecht darf alle vögeln und die Frau hat nur ihn anzuhimmeln, wie in einem Harem. Du kannst davon ausgehen, dass es auch Männer gibt, denen es vollkommen egal ist ob ihre Sexpartnerin noch andere Männer aus einem Onlineportal trifft. Meiner Meinung nach hängt dies mit echtem Selbstvertrauen beim Mann zusammen. Manche benötigen ihre Bestätigung von außen, sind also sehr unsicher, andere wissen das sie gut sind und was sie können und benötigen keine Bestätigung mehr.

    Gefällt mir

    • Das war ja auch ganz am Anfang. Ich habe gemerkt, dass die meisten anderen weniger Probleme damit haben..
      Der Bachelor ist auch der einzige, der nicht weiß, dass es noch andere gibt. Sonst halte ich es da ehrlich..

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s