Ich finde ja, dass jede Frau einen haben sollte.. einen Toyboy.. Und da ich ja noch nicht so alt bin, finde ich, dass auch ein 5 Jahre jüngerer Mann durchaus als Toyboy bezeichnet werden kann..
Wobei ich mir eigentlich gar nicht sicher bin, warum ich meinen Toyboy immer noch habe. Vielleicht einfach nur aus Neugierde was ihm in seinem Jugendichen Leichtsinn noch so alles einfällt.
Mein Toyboy ist also 24 Jahre alt, Single und nach einem Jahr Weltreise nach Hause zurück gekehrt. Mal wieder ein Ingenieur, der sich jetzt daran macht einen Job zu finden. Aber nix überstürzen. Wohnt zu Hause und lässt sich von seinen Eltern aushalten. Rein optisch nichts besonders, eher unscheinbar. Aber sehr symphatisch. Und mit einer Vorliebe für Sex im Freien. Das hat er mir zumindest ziemlich schnell mitgeteilt.
Jedenfalls weiß ich momentan weder, warum ich ihm überhaupt zurückgeschrieben habe noch warum ich mich mehr als einmal mit ihm getroffen habe. Vermutlich hat er so eine Art Welpenbonus..
Der erste Vorteil, den ich mir von seinem Singeldasein erhofft hatte, der ging schon mal nicht auf. Der Toyboy wohnt ja noch bei seinen Eltern, also war die Locationfrage doch wieder offen. Doch zumindest zeitlich ist er megaflexibel, da er noch weniger Termine hat, als ich als Studentin.
Nachdem wir eine Weile per Chat uns ausgetauscht hatten, trafen wir uns dann ziemlich spontan. Und weil mir nix besseres einfiel an meinem Skateparkplatz. Seine Eltern haben jedenfalls ein sehr nettes Auto. Anders als die Männer vorher, hatte er wenig Bock auf Sex im Auto, sondern wollte draußen herumlaufen. Auch gut.. Jedenfalls parkte er sein Auto und wir liefen los..Und er zog mich an sich heran und wir knutschen.. Gut ein überragender Küsser ist er auch
nicht..Und er ist ein Grapscher…Ahh, jetzt habe ich ja echt nix dagegen, wenn man mich ein wenig härter anfasst, aber so ne gewisse Anlaufzeit brauche ich auch. Er stand jedenfalls vor mir und drückte ganz unvermittelt zu. Und änderte seine Taktik auch nicht. Jedenfalls musste ich immer, wenn er meine Brüste anfasste denken: „Das sind keine Hupen und auch wenn du noch so drauf drückst, machen die keine Geräusche.“ Auch dran saugen war nicht sein Talent. Und draufhauen macht mich auch nicht geil..Aber mal sehen, was er sonst noch so kann..
Trotz des Gegrapsches hatte ich einen guten Tag und erfüllte ihm einen Wunsch. Nach unserem kleinen Sparziergang erklärte ich ihm, dass mir das zu öffentlich ist und überredete ihn, dass wir uns mit dem Auto versteckt hinstellen. Dafür bekam er dann, lässig an sein Auto gelehnt, einen Blowjob. Das gefiel im sehr gut. Zumal es draußen stattfand. Aber da der Boden nass war, konnte ich es draußen nicht zu Ende bringen. umindest nicht wenn ich wollte, dass meine Beine komplett Blutleer sind. Auf der Rückbank brachte ich es dann zu Ende und er kam deutlich hörbar. Da Schlucken raus ist, habe ich danach einfach mal ganz unromantisch die Autotür aufgemacht und alles in hohem Bogen hörbar ausgespuckt.
Und das war es dann auch schon. Irgendwie hatte ich außer dem Spaß beim Blasen schon auch gar nichts davon. Denn sein Talent beschränkte sich wirklich auf Grapschen und mir auf den Arsch hauen. Deswegen hatte ich ihn auf dem Weg nach Hause auch schon abgehakt.
Aber er schrieb mir beharrlich immer wieder und eines Abends war es mir beim Fußball schauen ziemlich langweilig. Er schrieb dass er sich ne Kneipe suchen würde um das Spiel zu sehen. Ich sagte, dass er auch bei mir vorbei kommen könnte, da ich allein zu Hause war.. Naja und ich hatte halt auch Bock so einen kleinen Männertraum zu erfüllen. Und so war er dann zur zweiten Halbzeit da. Ich hatte eh meine Tage, also mussten wir über alles andere überhaupt nicht nachdenken. Zumal er mir vorher geschrieben hatte, dass er noch keinen Sex will (keine Ahnung warum) und auf Lecken steht er auch nicht so.. Hmm, nun ja.. ziemlich egoistisch der Kleine..
Zusätzlich war ich leicht mit „..bester Blowjob meines Lebens.. es war so geil… kann nur noch daran denken..“ rumzukriegen. Also dann der Traum aller Männer: Erst gibt es noch einen geilen Blowjob ohne Gegenleistung und dann gewinnt auch noch das Lieblingsfußballteam. (Irgendwann muss ich das während eines Spiels mal noch machen und mit einem halben Auge Fußball schauen.)
Und ja, es kam sogar noch zu einem dritten Treffen. Reine Langeweile trieb mich dazu. Wieder bei mir zu Hause, als ich allein war. Diesmal wollte der Toyboy unbedingt ein Foto davon haben, wie ich ihm einen blase.. Jaja, Männer und Bilder Penisbilder. Aber wenn der Kleine will, so es mir auch egal sein. Einzige Bedingung: Ich darf nicht zu identifizieren sein. So lag er da also gemütlich vor mir, ließ mich arbeiten und knipste fröhlich aus allen Lagen, was ich da tat. Penis ganz tief in meinem Mund, Zunge mit Piercing leckt an Eichel, Zunge leckt Penis von unten nach oben ab, Penis raus, Penis rein.. Nach einem halbstündigen Blowjob hatte er dann genug Fotos und einen Orgasmus und ich ging zum Mädelsabend… Aber ich muss sagen, zu spät zu kommen und den Mädels zu sagen, dass ich wegen eines Blowjobs zu spät bin, das war cool..
Aber um zu Resümieren: Irgendwas hab ich bei der Erziehung meines Toyboys komplett falsch gemacht.. Muss mir wohl einen neuen anschaffen und ihm zeigen wie ich es haben will. Vor allem, dass ich auch was haben will. Der erste Toyboyversuch war wohl nix..Aber ich bin ja selber schuld..
Vielleicht sollte ich lieber doch nen älteren Mann nehmen, der daran interessiert ist, dass ich auch was davon habe. Vielleicht bin ich einfach doch noch zu jung für nen Toyboy. Aber älter wird frau ja von selbst..