Neugierig auf Spielzeug

Neben meiner Neugier auf Männer und Sex, habe nun auch mein Interesse an Sexspielzeug entdeckt.
Bisher hatte ich doch immerhin einen sehr unspektakulären Vibi, den ich ja schon das ein oder andere Mal mit eingesetzt hatte. Aber auch den habe ich mir nicht selbst gekauft. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, glaub ich. Den hat mir mein Freund zu Beginn unserer Beziehung mal geschenkt. Mein kleiner roter Vibi..

Vor ein paar Tagen flatterte eine Werbeemail in mein Postfach. Da hab ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und mich auf der Seite für Sexspielzeug umgesehen. Und festgestellt, dass es viele interessante Dinge gibt, die ich gerne ausprobieren würde. Mal sehen, ob sich die Gelegenheit ergibt. Und nachdem ich schon mal recherchiert habe, dacht ich mir ich kauf mir auch was.

Am spannendsten fand ich ein Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung. Gesehen und bestellt. In meinem Kopf haben sich sofort sehr interessante Gedanken abgespielt, bei welcher Gelegenheit ich das Ei einsetzen kann. Am spannendsten finde ich, es unterwegs zu tragen und die Fernbedienung aus der Hand zu geben, so dass ich keine Ahnung habe, wann er das Vibro-Ei anschaltet. Und sich dann auch noch nix anmerken lassen dürfen..Im Restaurant sitzen und er schaltet es ein.. Uhhh der Gedanke kribbelt ziemlich. Ich habe einem besonderen Mann versprochen, dass ich es mit ihm ausprobieren und es auch nicht vorher benutzen werde.

Das Päckchen ist schon angekommen. Ich habe mein neues Spielzeug auch gleich inspiziert. Aber noch nicht getestet, obwohl ich ziemlich neugierig bin. Musste aber gleich die Fernbedienung ausprobieren und gucken, was für Programme es gibt. Es vibriert jedenfalls in der Hand ziemlich laut. Keine Ahnung, ob das auch so laut ist, wenn es am vorgesehen Ort platziert ist. Wenn ja, dann bin ich mir noch nicht sicher, ob es im Restaurant zum Einsatz kommen wird..
Nur noch wenige Tage, dann werd ich wissen, ob es in der Realität auch so gut funktioniert, wie in meinen kribbligen Gedanken..

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s