Date mit der Affäre meiner Affäre

Einen kurioseren Grund für ein Date hatte ich selten. Ich habe mich hier im hohen Norden, bei dem ersten Teil meines längeren Aufenthalts mit der Affäre meiner Affäre getroffen. Das hatte sich zum einen aus meiner Fantasie ergeben (ihn beim Fremdvögeln beobachten zu wollen) zum Anderen aus seiner Fantasie, die er vermutlich mit allen Männern teilt, nämlich einen Dreier mit zwei Frauen haben zu wollen.

Für meine Fantasie hätte ich Svenja (seine Affäre) eigentlich nicht vother treffen wollen, aber sie hätte sich sonst eh nicht drauf eingelassen. Das respektiere ich. Jedenfalls verabredeten wir uns für den Abend in der Stadt, um was trinken zu gehen. Ich kam deutlich später als geplant, aber es klappte dann doch noch. Ich hatte so gar keine Ahnung, wie das Treffen werden würde. Aber der erste Eindruck war sehr nett. Svenja und ich unterhielten uns drei Stunden lang und es war ein echt angenehmer Abend. Wir hatten natürlich erstmal ein gemeinsames Thema, das war Tom. Ich erzählte ihr, von meinen Gefühlen für ihn und dass wir uns immer alles erzählen. So wußte ich auch wie oft und wann er sie getroffen hatte. Das überraschte sie ein wenig. Und wir tauschten uns über unsere Erfahrungen mit der Seitensprung-Plattform aus. Sehr spannend mal eine Frau zu treffen, die ähnliches gemacht hat wie ich, wenn auch nicht annähernd so ausschweifend. Jedenfalls hegte ich keinerlei Eifersucht gegen sie. Im Gegenteil, ich war froh, dass die andere Affäre von Tom wirklich sehr sympathisch ist.

Ich glaube wir haben beide auch nach dem Treffen überhaupt keine Ahnung, ob wir uns die Nummer mit dem Dreier vorstellen können. Ich glaube, ich muss mir dafür ordentlich Mut antrinken.. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, dass aus meiner Fantasie, den beiden zu zuschauen was wird. Das wird schon allein aus logistischen Gründen schwierig. Er hat momentan schon Probleme mich so oft zu sehen, wie er gern möchte. Mal abwarten, was noch so passiert.

Gib deinen Senf dazu. Ich freu mich..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s